1. Interessenvertretung der Gewerbetreibenden gegenüber Politik und Verwaltung
- Stadtentwicklung
- Mobilitäts- und Verkehrsplanung
- Klimaschutz (-konzepte)
2. Treffen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und zum direkten Austausch
3. Erhalten von regelmäßigen Informationen
4. Mitglieder sind Mitveranstalter verkaufsfördernder Veranstaltungen
- Verkaufsoffene Sonntage
- Late-Light- / Late-Night-Shopping
- Adventskalender am Alten Rathaus
5. Stetige Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing
- Nutzung der Social-Media-Plattform nebst eigenem/ eigener Influencer(in) auf Instagram: Icon instagram uelzen_lokal
- Nutzung von beantragbaren Förderprogrammen
- Werbewirksame Vorteile für das eigene Unternehmen durch vom Stadtmarketing organisierte und unterstützte Aktionen
6. Kooperationsvereinbarung über Sonderpreise und -aktionen bei der Allgemeinen Zeitung Uelzen
(Stand 11/2022)
Stadtmarketing und Handelsvereinsvorstand (2023), von links:
Vivian Jessen (Stadtmarketing), Stephanie Eisenmann, Gaby Cordes-Marschall (1. Vorsitzende), Silja Eichmann-Bartels
Nicht im Bild: Niko Läer (2. Vorsitzender)
Vivian Jessen (Stadtmarketing), Stephanie Eisenmann, Gaby Cordes-Marschall (1. Vorsitzende), Silja Eichmann-Bartels
Nicht im Bild: Niko Läer (2. Vorsitzender)
Bild: KTS Uelzen