laden...

Icon globe    www.schoene-dinge-uelzen.de

Icon facebook     SchoeneDingeUelzen

Icon instagram    schoene_dinge_uelzen

„Schöne Dinge“ bietet alles, was das Herz begehrt, um ein Zuhause gemütlicher und ansprechender zu gestalten. Der Einzelhandel im Herzen der Hansestadt Uelzen ist bekannt für seine Leidenschaft für schönes Wohnen und Liebe zum Verschenken, wie auch durch den Slogan „WOHNEN LEBEN SCHENKEN“ unterstrichen wird.

Das vielfältige Angebot umfasst Wohnaccessoires und Dekoartikel, die nicht nur Ihren vier Wänden, sondern auch Ihren saisonalen Dekorationen das gewisse Etwas verleihen. Es sind auch Schmuck, Taschen, Kleidung und Kleider erhältlich, um Ihrem Outfit das gewisse Extra zu verleihen.

Kunden sind eingeladen, den Laden zu besuchen und sich von dem liebevoll ausgesuchten Sortiment inspirieren zu lassen. Das Team freut sich darauf, Kunden begrüßen zu dürfen und ihnen dabei zu helfen, ihre Wohnträume wahr werden zu lassen.

Bild "mitglieder-info:schoene-dinge-uelzen-collage.jpg"

Bilder Collage: facebook | website