laden...

Icon globe    www.schlafwelt.eu

Icon facebook     Schlafwelt

Icon youtube    schlafweltTV

Anfang 2002 hat Sylvia Bergmann als Inhaberin das Bettenfachgeschäft Schlafwelt in der Turmstraße 3 in Uelzen eröffnet. Innerhalb der nächsten Jahre schaffte Sie es, einen immer größeren Kundenstamm aufzubauen. Nicht zuletzt durch die riesige Auswahl an Matratzen, Bettgestellen und Wasserbetten über 3 Etagen.

Seitdem ist die Schlafwelt in Uelzen DIE Topadresse, wenn es um gesunden Schlaf geht. Es ist das einzige Fachgeschäft für gesunden Schlaf im Landkreis Uelzen. Durch das geschulte Personal mit jahrelanger Erfahrung in der Schlafberatung und den günstigen Preisen aufgrund einer Mitgliedschaft in einem europaweitem Einkaufsverbund ist die Schlafwelt aus der Hansestadt Uelzen nicht mehr weg zudenken.

Ein zweites Standbein hat sich die Firma seit 2005 mit dem Onlinehandel geschaffen. Im eigenen Onlineshop, sowie auf vielen Verkaufsplattformen wie Amazon, Ebay oder Kaufland ist die Schlafwelt ebenfalls mit Ihren Produkten vertreten. Dazu Partnerunternehmen von Idealo, Billiger.de und Lionshome.

Bild "mitglieder-info:schalfwelt-aussenansicht.jpg"

Bilder: facebook | website